Anmelden
DE

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Im Chat stehen wir Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

KundenserviceCenter*

0271 596-111*

Mo-Sa: 07:00 Uhr - 22:00 Uhr
So.: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Siegen
Morleystr. 2
57072 Siegen

E-Mail: mailbox@sparkasse-siegen.de
Fax*: 0271 596-90
Postanschrift: Sparkasse Siegen
Morleystr. 2

57072 Siegen
BLZ: 46050001
BIC: WELADED1SIE

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i