Hauptnavigation

Ihre Sparkasse hilft Ihnen

Hier können Sie Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen

Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie hier die passende Lösung.
Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontakt­formular

Schreiben Sie Ihre Nachricht direkt als E-Mail und Ihre Sparkasse meldet sich bei Ihnen zurück.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Im Chat stehen wir Ihnen für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Karten-Sperr-Notruf – Ihre Sparkasse ist jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

KundenserviceCenter*

 
0271 596-111*

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Siegen
Morleystr. 2
57072 Siegen

E-Mail: mailbox@sparkasse-siegen.de
Fax*: 0271 596-90
Postanschrift: Sparkasse Siegen
Morleystr. 2

57072 Siegen
BLZ: 46050001
BIC: WELADED1SIE

* Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Bankgeschäfte einfach per Mausklick erledigen

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie die Social Media Platt­formen Ihrer Sparkasse

 Cookie Branding
i