Anmelden
DE

Neues Smartphone/Tablet

Jetzt für's Banking startklar machen

Neues Smartphone/Tablet

Jetzt für's Banking startklar machen

  • pushTAN
  • Sparkassen-App
  • Mastercard® Identity Check™
  • Mobiles Bezahlen

Sie haben ein neues Smartphone oder ein neues Tablet?

Hier finden Sie alles für die Neueinrichtung rund um das Online-Banking und das Mobile Bezahlen.

pushTAN neu einrichten

Ihr neues Smartphone/Tablet benötigt eine neue pushTAN-Verbindung.

TAN-Verfahren wechseln

Passend zum neuen Smartphone/Tablet erhalten Sie hier ein neues und modernes TAN-Verfahren.

Sparkassen-App nutzen

Online-Banking geht am einfachsten mit der passenden App.

 

Neue Mobilfunknummer

Ihre neue Mobilfunknummer können Sie uns hier mitteilen.

Mastercard® Identity Check™ neu einrichten

Machen Sie Ihre Kreditkarte mit der S-ID-Check-App auf Ihrem neuen Smartphone zur Verwendung im Internet startklar.

Mit dem Smartphone bezahlen

Jetzt mit der passenden App für Ihr Smartphone einrichten:

Apple Pay (iOS)

Mobiles Bezahlen (Android)

 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i