Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
BusinessLine
0271 596-222
Sperr-Notruf
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ46050001
BICWELADED1SIE

BusinessLine

0271 596-222

BusinessLine

0271 596-222

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BusinessLine sind montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar und kümmern sich kompetent um Ihre Servicewünsche.

BusinessLine

Kompetent, schnell und lösungsorientiert

In der BusinessLine sind wir montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr für unsere gewerblichen Kunden telefonisch erreichbar. Zeit ist Geld - erledigen Sie deshalb Ihre Bankgeschäfte und Services schnell, unkompliziert und zuverlässig. Außerhalb unserer telefonischen Beratungszeiten steht Ihnen rund um die Uhr unser Firmenkundenportal zur Verfügung. Nutzen Sie dafür unseren Service-Tipp.

Lieber ein kurzer Draht als lange Wege

  • Ein Anruf genügt: 0271 596-222
  • Bankgeschäfte von überall erledigen
  • Montags bis Freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Immer in Ihrer Nähe - ohne lange Wege

Service-Tipp

Sie möchten Ihre Bankgeschäfte außerhalb unserer Telefonsprechzeiten erledigen? Dann schauen Sie einfach in unserer Internet-Filiale im Firmenkundenportal vorbei. Dort bieten wir Ihnen zahlreiche Dienstleistungen rund um Ihre Konten auch online an.

So erreichen Sie die BusinessLine

Montags bis Freitags 08:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 0271 596-222

E-Mail: businessline@sparkasse-siegen.de

Ihre Vorteile im Überblick

  • Kompetente Ansprechpartner 
  • Schnelle und zuverlässige Erreichbarkeit
  • Bequem per Telefon
  • Fallabschließende Bearbeitung Ihres Auftrags 
  • Individuelle Lösungen 

Neu bei uns?

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Sie und Ihr Unternehmen optimal unterstützen können.

Versprechen

Ihr Anspruch - Unser Versprechen

Kompetente Ansprechpartner

In der BusinessLine stehen unseren gewerblichen Kunden Mitarbeiter für die Bearbeitung von Serviceanliegen zur Verfügung.

Kurze Bearbeitungszeiten

Ihre Aufträge und Wünsche wollen wir so schnell wie möglich in Ihrem Sinne erledigen. Je nach Komplexität des Auftrags sofort oder schnellstmöglich.

Individuelle Lösungen

Ihre Ziele und Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. 

Jederzeitige Erreichbarkeit

Für Sie da

Unsere Mitarbeiter der BusinessLine erreichen Sie Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr per Telefon.

Online-Services

Erledigen Sie einfache Service-Aufträge online - in unserer Internetfiliale, unseren Apps oder über S-Firm.

Per E-Mail

Kontaktieren Sie uns gerne auch per Mail und Sie erhalten kurzfristig eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Rund ums Girokonto

  • Girokonten eröffnen
  • Daueraufträge einrichten
  • Lastschriften zurückgeben
  • Einrichtungen oder Änderungen von Vollmachten

Karten

  • Debit- oder Kreditkarten neu bestellen
  • Debit- oder Kreditkarten sperren
  • Verfügungslimite Ihrer Kreditkarte ändern
  • Bestellung von Ersatzkarten

Online-Banking

  • Online-Banking einrichten oder ändern
  • Auskünfte zu unseren Apps
  • Informationen zu PIN/TAN-Verfahren
  • Tageslimit im Online-Banking anpassen
 Cookie Branding
i