Hier erhalten Sie Hilfe zu den häufigsten Problemen mit bestehenden Online-Banking-Verträgen.
Ihr Anliegen | Lösung |
Ich möchte mein Tageslimit für Überweisungen ändern | Limit ändern |
Mein Zugang ist gesperrt | Neue PIN anfordern |
Ich habe meine PIN vergessen | Neue PIN anfordern |
Ich benötige einen neuen Registrierungsbrief (nur pushTAN) | Registrierungsbrief anfordern |
Ich möchte das TAN-Verfahren wechseln | TAN-Verfahren wechseln |
Ich möchte weitere Konten freischalten | Weitere Konten freischalten |
Ich möchte meine Kreditkarte für das Online-Banking freischalten | Kreditkarte freischalten |
Unser telefonisches ServiceCenter steht Ihnen für weitere Fragen unter der 0271 596-111 zur Verfügung.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.