Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ46050001
BICWELADED1SIE

Junge Kunden

Wir sind für Euch da

Junge Kunden

Wir sind für Euch da

Wir sind für dich da

Wir sind für dich da

Hast du Post von uns bekommen und bist neugierig geworden, wer wir sind? Du bist an einem kostenlosen Girokonto für junge Leute interessiert?

Bevor du weiterklickst, möchten wir dir noch kurz sagen, warum ausgerechnet wir in den nächsten Wochen für dich da sein werden: Wir finden, junge Leute untereinander verstehen sich einfach besser. Und genau deshalb sind wir, die Azubis der Sparkasse Siegen im zweiten Lehrjahr, in der nächsten Zeit besonders für dich da.

Gerne möchten wir mit dir ins Gespräch kommen und uns mit dir über dein erstes Geld und deine finanzielle Zukunft unterhalten. Wer wir sind? Du findest „dein“ Team gleich unten. 

Jetzt aber genug der Vorrede. Erst uns kennenlernen - und dann gerne mit uns ins Gespräch kommen!

 Cookie Branding
i